Intuition ist nicht das Gegenteil von Logik; sie ist der Schlüssel zu einem tieferen Verständnis.

Ein anderer Weg

In einer Zeit, in der alles schnell gehen muss, stellt sich Sinn.Voll.Anders. bewusst dagegen. Hier geht es nicht um das ständige Rennen nach „höher, besser, schneller“, sondern es geht um dich und deine Zielen. Authentizität steht über Tempo, Tiefe über Oberflächlichkeit.

Das Resultat

Gemeinsam entdecken wir, wie du deiner Intuition wieder Raum geben und ihr vertrauen kannst. Dabei geht es um mehr als nur Ziele – es geht um ein Leben mit Selbstvertrauen, Zufriedenheit und einer inneren Ruhe, die jeden deiner Schritte mit Sinn erfüllt.

Intuition ist nicht das Gegenteil von Logik; sie ist der Schlüssel zu einem tieferen Verständnis.

Ein anderer Weg

In einer Zeit, in der alles schnell gehen muss, stellt sich Sinn.Voll.Anders. bewusst dagegen. Hier geht es nicht um das ständige Rennen nach „höher, besser, schneller“, sondern um eine sinnvolle Erreichung deiner Ziele. Authentizität steht über Tempo, Tiefe über Oberflächlichkeit.

Das Resultat

Durch das Wiederentdecken und Vertrauen der Intuition transformiert sich unser Leben. Wir empfinden weniger Stress und Druck und erhalten mehr Klarheit und Orientierung. Das führt zu mehr Selbstbewusstsein, größerer Zufriedenheit, innerer Gelassenheit und einem tieferen Sinn in unserem Handeln.

Gratis E-Book

Das Geheimnis kluger Entscheidungen

Möchtest du den Weg der inneren Klarheit gehen und tiefer in die Kunst intuitiver Entscheidungen eintauchen? Mein kostenloses E-Book „Das Geheimnis kluger Entscheidungen“ bietet dir Einblicke und Anregungen dazu.

Schön, dass du hier bist!

Silvia Chytil

Hallo, ich bin Silvia,

Hallo, ich bin Silvia – und nein, ich war nicht immer entspannt und habe meine Intuition oft genug überhört. Allerdings habe ich einen hohen Preis dafür bezahlt. Ich hatte ständig das Gefühl, nicht gut genug zu sein, etwas falsch zu machen oder mich verändern zu müssen. Bin durch mein Leben gerast, als wenn es irgendwas zu gewinnen gäbe. Gewonnen habe ich wenig, verloren jedoch sehr viel.

Erst als ich im Jahr 2018 mich meiner Intuition tatsächlich geöffnet, ihr Raum gegeben und ihr zugehört habe, hat sich in meinem Leben etwas verändert.

Die Intuition, dieses innere Wissen, das wir in uns tragen, ist unser mächtigstes Tool. Aber leider hat es in unserer Gesellschaft und vor allem im Business-Kontext immer noch einen schlechten Ruf.

Und das möchte ich mit meiner Arbeit verändern. Denn ich weiß, welch positiven Einfluss es auf das Wohlbefinden, der Zufriedenheit, aber auch auf die Produktivität und Effizienz der Menschen hat, die ihrer Intuition mehr Vertrauen schenken.

Gerade, wenn du oft an dir zweifelst, im Stress bist und das Gefühl hast, das „Falsche“ zu tun, kann die Intuition deine Lösung sein.

Wenn du gerne mehr über Intuition erfahren möchtest und was sie für dich tun kann, dann lass uns reden. Ich freue mich riesig auf dich!

Jenseits von Worten

Jenseits von Worten

Wenn ich über Intuition spreche, geht es mir nicht nur darum, Wissen zu vermitteln. Es geht vielmehr darum, eine Brücke zu schlagen zwischen Verstand und Gefühl, direkt ins Herz der Menschen zu kommunizieren.

Warum? Weil echte Erkenntnisse und Veränderungen nicht nur aus analytischem Denken resultieren. Sie entstehen, wenn wir uns erlauben, dieser inneren Stimme zu lauschen, ihr zu vertrauen und uns von ihr leiten zu lassen.

Dein Weg mit Sinn.Voll.Anders.

Dein Weg mit Sinn.Voll.Anders

Kennst du das? Du stehst in der Früh auf, blickst in den Spiegel und fragst dich: „Warum tue ich mir das an?“ Die endlosen To-do-Listen, die schlaflosen Nächte, das ständige Gedankenkarussell im Kopf.

Ein Business zu haben oder ein Team zu leiten, kann der schönste Job sein. Aber er kann auch herausfordernd und stressig sein. Die Waage zwischen Erfolg und Erfüllung kann leicht kippen. Viel Arbeit, erreichte Ziele und dennoch eine innere Leere. Plötzlich schleichen sich Selbstzweifel ein, die Sorge, nicht genug zu sein, und die Angst zu versagen.

Ich kenne das. Ich habe das alles erlebt.

Und ich habe erkannt: Es geht nicht nur darum, Ziele zu erreichen, sondern darum, wie du deinen Weg dorthin gestaltest. Es geht darum, jeden Schritt auf deiner Reise mit Bewusstsein und Sinn zu füllen.

Denn was bringt es, anzukommen, wenn der Weg dorthin dich auslaugt, entleert und dich von dem entfernt, was du wirklich bist und willst?

Bei Sinn.Voll.Anders. gehen wir gemeinsam auf eine Reise, auf der Erfolg nicht nur messbar, sondern auch spürbar wird. Wir finden eine Balance, die dir ermöglicht, deine Ziele zu erreichen, während du gleichzeitig deine Authentizität und innere Ruhe bewahrst.

Und wir bringen Leichtigkeit ins Spiel, um dein Business von den Fesseln der Selbstzweifel, Unsicherheit und des Kontrollbedürfnisses zu befreien.

Stell dir vor, du wachst jeden Morgen mit einem Lächeln auf, weil du gespannt darauf bist, was der Tag für dich bereithält. Wo jeder Schritt in deinem beruflichen Alltag sich nicht nur richtig, sondern auch stimmig anfühlt.

Lust darauf, das zu deinem täglichen Erleben zu machen?

Ich bin hier, um dich zu begleiten, und freue mich darauf, gemeinsam mit dir diesen Weg zu gehen!

Wir finden eine passende Strategie für dich, mit der du Business Anders. lebst – leicht, mit Freude und Sinn.Voll.

Die Leichtigkeit des Lebens

Petra Salmutter

Petra Salmutter

Silvia inspirierte mich mit ihrer Haltung, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer absoluten Achtsamkeit während unseres Coaching, das ich als Vorbereitung für meine Selbstständigkeit gebucht hatte. Wir können noch so tolle Businesspläne schreiben, aber was, wenn sich von einem Tag auf den anderen plötzlich alles ändert? Neue Voraussetzung, andere Rahmenbedingungen … Was nun? Silvias Zugang, die meisten Hürden mithilfe eines Blicks in die Natur zu ergründen, finde ich jedes Mal äußerst spannend.

Die Leichtigkeit des Lebens kehrt zurück. Nochmals ein herzliches Dankeschön für deine wertvolle Begleitung, liebe Silvia. Und dafür, dass du mich weiterhin so inspirierst.

Auf meine innere Stimme hören

Eva Bauer

Eva Bauer

Silvia stellt im richtigen Moment die richtigen Fragen, so hat sie mir während des Coachings ziemlich auf die Sprünge geholfen. Ich mag ihre sympathische Art und ihren Zugang zu unserer Intuition, die so viel stärker ist als wir manchmal glauben. Silvia hat mich ermutigt, mehr auf meine innere Stimme zu hören, aber auch zu erkennen, wann mch innere Glaubenssätze bremsen oder hindern und wie ich damit umgehen kann. Ich bin froh, dass ich Silvia als Begleiterin auf diesen Weg gefunden habe.

Dem Leben vertrauen

Sandara Karoline Filipiuk

Sandara Karoline Filipiuk

Die Zusammenarbeit mit Silvia hat mir einen frischen Blick auf mein Business beschert und mich dazu inspiriert, meine allgemeine Lebensanschauung auch in meinem Business zu leben – nämlich dem Leben zu vertrauen. Die Einbindung meiner Intuition in mein Business hilft mir, das große Ganze im Blick zu behalten und mich nicht in Details zu verlieren. Wie beruhigend, dass die lineare strategische Planung nicht der einzig mögliche Weg ist, ein Business zu führen.

Silvia hat die wunderbare Fähigkeit, ihre langjährige Erfahrung im Business-Bereich mit einem ganzheitlichen Ansatz zu kombinieren und so mehr Gelassenheit im Business zu vermitteln.

“Alle Antworten, die wir suchen, liegen in uns verborgen.”

“Alle Antworten, die wir suchen,
liegen in uns verborgen.”

Jeder von uns hat diesen inneren Wegweiser. Bei Sinn.Voll.Anders. helfe ich dir, deine Antworten an die Oberfläche zu bringen und deiner Intuition den Raum zu geben, den es verdient. Finde Klarheit, Orientierung und Leichtigkeit, indem du deinem eigenen Kompass folgst.

“Alle Antworten, die wir suchen, liegen in uns verborgen.”

Jeder von uns hat diesen inneren Wegweiser. Bei Sinn.Voll.Anders. helfe ich dir, dieses Flüstern zu verstärken und ihm den Raum zu geben, den es verdient. Finde Klarheit, Orientierung und Leichtigkeit, indem du deinem eigenen Kompass folgst.